ERSTELLEN SIE EIN KUNDENKONTO UND SICHERN SIE SICH 10% RABATT

Über uns

Wird geladen …

Das sind wir!

Ihr seid auf unsere Webseite gelangt, weil ihr auf der Suche nach Kunstködern zum Raubfisch- und Salmonidenangeln seid. Genau da haben wir unseren Schwerpunkt gesetzt. Unser Ziel ist es, im Kunstköderbereich ein breit gefächertes Angebot, mit möglichst vielen Marken bereitzustellen. Der Shop startet im begrenzten Umfang und wird in der nächsten Zeit sukzessive erweitert.Hier bringen wir unsere Erfahrung ein und können dabei auf ca. 30 Jahre Raubfischangeln zurückgreifen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, aber auch schon bekannten Produkten. Das bringt Abwechslung und Spannung zugleich.

_ber-uns_rechts-oben
_ber-uns_links-unten-compressed

Für jeden Angler der passende Köder.

Natürlich haben auch wir Köder in der Box, auf die wir schon über viele Jahre zurückgreifen, weil wir ihnen vertrauen. Für den Fangerfolg spielt dies eine nicht zu unterschätzende Rolle. Diese Köder kommen bei uns regelmäßig beim Wettkampfangeln zum Einsatz. Neben der starken Konkurrenz stellen uns auch die häufig unbekannten Gewässer vor große Herausforderungen. Experimente bei der Köderauswahl sind in solchen Situationen unangebracht. Das Gleiche gilt, wenn man vorhat, neue Gewässer zu beangeln. Es gibt sehr viele erstklassige Produkte, unter denen jeder seinen Liebling findet. Daher möchten wir erreichen, dass diese Produkte in einer großen Auswahl, von uns für euch zur Verfügung stehen. Unsere Kompetenz bringen wir bei der Köderauswahl für unser Shopangebot ein. Darüber hinaus können wir euch professionell beraten. Schreibt eure Fragen per Email oder meldet euch telefonisch. Auch wenn es ein Onlineshop ist, freuen wir uns über „persönliche“ Kontakte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop und wünschen euch viel Erfolg am und auf dem Wasser!