Jaeger Fishing Scorp Tungsten Chatterbait / Bladed jig

Jaeger Fishing Scorp Tungsten Chatterbait / Bladed jig

ERSTELLEN SIE EIN KUNDENKONTO UND SICHERN SIE SICH 10% RABATT

Wird geladen …

Jaeger Fishing Scorp Tungsten Chatterbait / Bladed jig

Scorp Tungsten Chatterbait / Bladed jig - Abpackung 1 Stück - Kopfgewicht Tungsten: 7.5 g - Hakengröße: 3/0 - in 4 Farben erhältlich - hochfrequenter Tungsten Bladed Jig (Chatterbait) - unwiderstehliche Vibration und hochfrequentes Chattern - komplett aus Tungsten und somit 100% bleifrei und umweltfreundlich - enorm stabile Materialien für Langlebigkeit und gleichbleibende Vibrationseigenschaften - empfohlener Köder als Trailer: PHOX - Zielfisch: Barsch, Zander und Hecht
Verfügbarkeit: Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
SKU
JFSTC-BJ
Weitere Informationen
Beschreibung MarkeJeager Fishing ist ein Schweizer Unternehmen, die auf den Vormarsch in den europäischen Markt sind. Klar, die Schweiz ist allgemein bekannt für qualitativ hochwertige Produkte, die auch in allen angebotenen Artikeln umgesetzt wurden. Jedes JAEGER Produkt wird in der Schweiz designed und entwickelt. Die Nähe zum See beweist sich dabei als idealer Standort, um Prototypen ausgiebig zu testen und in die finale Form zu bringen. Jeager Fishing definiert seine Produkte folgend: „Unser höchstes Ziel ist dein Erfolg am Wasser! Dabei verfolgen wir eine klare Philosophie - wir entwickeln das perfekte Equipment für jeden Zielfisch. Schluss mit dem Ausrüstungs-Dschungel. Bei uns ist alles optimal auf deinen Zielfisch abgestimmt. Der Barsch (Egli) ist dabei einer unserer Lieblingsfische und der erste Zielfisch, für welchen wir optimiertes Equipment konzipiert haben. Mehr Zielfische folgen. Jetzt loslegen und deinen Traumfisch fangen!“ „Das JAEGER Angelequipment wird in Zürich mit viel Hingabe zum Detail entworfen. Unsere Designsprache ist klar. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und interpretieren klassische Formen neu. Der Ursprung unserer Vision entspringt dabei dem optimalen Vorbild, der Natur selbst. JAEGER orientiert sich bezüglich Farben und Formen an der Umgebung der Zielfische, um optimale Performance und Ästhetik sicherzustellen.“ „Die richtige Ausrüstung dafür zusammenzustellen beweist sich dabei oft als Wissenschaft für sich. Hier kommt JAEGER ins Spiel. Wir bieten für jeden Zielfisch das perfekte Equipment an. Dabei sind für uns Schweizer Design, höchste Qualitätsansprüche und vernünftige Preise kein Widerspruch, sondern vielmehr die Voraussetzung dafür, dass Angeln wirklich Spass macht.“
Art der VEStück
Der SCORP wurde für große Barsche entwickelt. Komplett aus Tungsten. Das Blade erzeugt ein hochfrequentes chattern, welches unwiderstehlich auf Barsche wirkt. Dabei sorgen die Antennen dafür, dass der SCORP bereits ab der ersten Umdrehung sein volles Potential ausschöpft. Es wurde dabei speziell darauf geachtet, dass die Materialien nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem stabil sind. So weist das Blade auch nach wiederholtem Auswerfen und Aufschlagen auf steinigem Untergrund oder Wänden immer noch die gleichen Vibrationseigenschaften auf wie zu Beginn. Zielfische sind Barsch, Zander und Hecht.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Jaeger Fishing Scorp Tungsten Chatterbait / Bladed jig
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!